Nachholbedarf: Erster Schnee

Standard

Helle Freude – es hat (ok, es ist ein paar Wochen her) geschneit! Was für mich schon wunderbar ist, dürfte für Pippa der “Hammer” sein! Hündchen dreht in der weißen Pracht vollkommen durch! 🙂 Schnüffelt wie verrückt, springt wie junges Reh und freut sich! Fehlte nur, dass sie laut auflachte 😀

Absoluter Höhepunkt: Schneeschaufeln helfen! 🙂 Pippa eignet sich wunderbar als Helferlein – obwohl sie mir ein bisschen größenwahnsinnig vorkommt, wenn sie nach dem Besen “greift” 🙂

Herrlich! Hoffentlich kommt der nächste Winter bald 😉BildBild

m&p

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s