Nachtrag: Unser erster Silvester

Standard

Der erste Jahreswechsel mit Hund – wie aufregend – für den Halter 😉

Wie wird sich Hündchen benehmen, wird sie aus lauter Angst (wieder mal) in die Wohnung pinkeln? Oder gar sich im Sofa vergraben wollen… Was macht Frauchen: Bücher lesen, Foren durchforsten – man(n) oder frau will ja vorbereitet sein, wenns tuscht.

Im Nachhinein hätte ich mir Pippas Gelassenheit abschauen sollen. Wir waren nämlich am 31. 12. 12 den ganzen Tag bei wunderbaren Freunden am Weissensee und als wir dann gegen 22 Uhr Zuhause angekommen sind, war Klein-Pippa im wahrsten Sinne des Wortes hundemüde und wir beide haben Silvester grandios verschlafen 🙂

Herrlich entspannter Start in das neue Jahr!

m&p

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s