Der Berg ruft – und Pippa folgt :)

Standard

Mittendrin, statt nur dabei – das ist Pippas Motto. Je mehr Hunde- und Menschenfreunde, desto besser! Am Sonntag ist der kleine Labbi im “Pipparadies” auf der Hochrindl gelandet. Programmhöhepunkt: Spaziergang mit Freunden aus der Rettungshundebrigade Feldkirchen. 🙂 Hurray – war wohl Pippas Gedanke, als sie die vielen Vierbeiner entdeckte – das habe ich in ihrem Gesicht genau gesehen 😉

Bild

Obwohl der Junghund den “Erwachsenen” manchmal bissl zu lästig war 🙂

Das wundervolle Panorama musste (Frauchen) natürlich ausnutzen, um ein paar Bildchen fürs “Familienalbum” zu knipsen – oder knipsen zu lassen. Posen muss Pippalein noch ein wenig üben – vor allem vor Publikum 🙂

Making of: 🙂

BildBildBild

Es war herrlich – und im Schnee ist es doppelt so schön!

Bild

Alles Liebe,

m&p

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s