Guter Morgen?!

Standard

Seit Monaten übe ich mich darin, das Leben jeden Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen – ganz einfach, weil sich das Leben das voll und ganz verdient hat! Egal, ob ich schlecht geschlafen, schelcht geträumt oder einfach nur das Weckerklingeln gerne überhören möchte.

Ich wache auf und fühle meine Zehenspitzen, meine Fingerspitzen und ansatzweise meine Haarspitzen (zumindest die, die meine Nase kitzeln) 🙂 und wie eine wohlige Gänsehaut überkommt mich eine Dankbarkeit für jeden Millimeter dieses Wunderwerks Körper.

Zugegeben, es ist nicht jeden Tag so “intentsiv” – aber es lohnt sich.

So fühlt sich das Pipparadies an. Genau so, wie sich Pippa jeden Morgen darauf freut Frauchen/Herrchen zu sehen – genau so freue ich mich auf den neuen Tag und darauf, was ich alles erleben darf.

Bist du heute euch in deinem eigenen Pipparadies aufgewacht?

Ich wünsch uns einen Wunder-vollen Tag!

*m

Leave a Reply

