Im Moment

Standard

Im Moment – bin ich glücklich.
Im Moment – bin ich ich.
Im Moment – bin ich.
Im Moment – bin.
Im Moment.

Wer im Moment das Glück sucht, hat die Chance 60 glückliche Sekunden pro Minute zu finden. Heute war so ein Moment, an dem mir das richtig bewusst wurde. Gleichzeitig wurde mir klar, dass ich solche Momente zu selten wahrnehme.

Heute hab ich im Alltag auf Pause gedrückt und mich einfach über diese Blume gefreut. Den ganzen Tag lang hat mir dieser Moment Kraft gegeben. Und jetzt stellt euch vor, man würde sich nur zwei oder drei Mal am Tag ein paar Minuten zum Innehalten schenken – wie viel freier kann man da sein…?

Ich wünsch uns eine Wunder-volle Zeit!
*m

20140703-205145-75105603.jpg

Leave a Reply

