Kuss.echte Erinnerungen

Standard

Meine sozialen Netzwerke – ich bin ihnen sehr dankbar daür – haben mich daran erinnert, dass heute der Tag des Kusses gefeiert wird. Und was fällt mir dazu ein – Küsse sind im Pipparadies genau richtig und herzlich willkommen 🙂

Klar, ich hätte im ersten Moment lieber jemanden an meiner Seite gehabt, den ich bei der Feststellung der “Tag des Kusses”-Tatsache mit Küssen überfallen hätte – aber zur Zeit gibt’s da niemanden. Deshalb habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was im Pipparadies noch “kuss.echt” ist.

Von der Sonne geküsst durfte ich heute auf der Terrasse meiner besten Freundin den Tag mit einem ausgezeichneten Frühstück beginnen. Kaffeetassenküssen kann ich übrigens in dieser Umgebung besonders gut.  Und wie süß so ein Himbeerkuss schmeckt, weiß man auch erst wieder, wenn man die Himbeere direkt vom Strauch “verführt” hat.

Der Wind streichelt mir dabei zärtlich über die Füße, die sich im zarten Gras wohlfühlen. Ein Schmetterling stubst mich im Vorbeiflug an. Musik entzückt meine Ohren und die meisten Töne berühren direkt mein Herz. Gänsehaut. Fast wie bei meinem ersten Kuss. An meinem 13. Geburtstag. Wie aufregend es war, einem anderen Menschen so nahe zu kommen. Eine Aufregung, die in all den Jahren, die seither vergangen sind, bei keinem ersten Kuss anders war – manchmal sogar noch intensiver. Deshalb freu ich mich heute anlässlich des Tag des Kusses noch mehr auf meinen nächsten ersten Kuss und auf alle, die diesem noch folgen mögen.

Ich wünsche uns eine Wunder-volle Zeit – lasst euch am besten im Sekundentakt vom Leben küssen 🙂 *m

Leave a Reply

