Happy New Day – wieder ein #Glückstag

Standard

Gestern stand in meinem Horoskop: “Ein Tipp, heute könnte ihr Glückstag sein!” Und was macht Mensch (Meli in diesem Fal)? Er/Sie malt sich die schönsten, größten, perfektesten und überhauptesten Momente aus 🙂 Lottogewinn (an einem Montag irgendwie nicht möglich, vor allem, wenn man wie ich, nicht wirklich Lotto spielt), Beförderung, plötzlicher geschenkter Urlaub, die Liebe meines Lebens treffen, der Prinz, der mich umgehend auf seinem weißen Gaul mit Richtung Sonnenuntergang nimmt… Große Sachen dürfen passieren! 🙂

Selbstverständlich ist nichts davon gestern eingetreten 🙂 Und doch bin ich am Abend sehr glücklich eingeschlafen. In der Arbeit ist alles wie geschmiert gelaufen, danach durfte ich noch den Feierabend mit Freunden im Garten genießen – bei einem guten Schluckerl Frizzante 🙂 Lachen, Geschichten erzählen, bissl blödeln und ganz besonders wichtig: JEDE SEKUNDE bis zum Einschlafen mit einem Lächeln auf den Lippen GENIESSEN – das ist doch das, was einen Glückstag ausmacht!

Aufgewacht bin ich mit einem wunderbaren Gefühl: Happy New Day – wieder ein Glückstag! 🙂 Ich darf leben und das tun, was mir gut tut – ich habe jeden Tag das große Glück, mich zum Glücklichsein zu entscheiden! Glücklich und dankbar über all die wundervollen Menschen, mit denen ich dieses großartige Leben teilen darf, all die Wegbegleiter, die meine Reise zu einem außergewöhnlichen Abenteuer machen, weil jeder so Wunder-voll einzigartig ist!

Ich danke euch von ganzem Herzen für euer Sein!

Eine Wunder-volle Zeit für uns – mit unzählbar vielen Glücksmomenten (in jeder Minute :))

*m

Leave a Reply

