Eine entscheidende und glücksbringende Frage. Antworten inklusive

Standard

Was macht dich glücklich?

Diese Frage habe ich heute sowohl meinen Facebook-Freunden, als auch meine Twitter-Follower gefragt. In der Theorie hätte es 405 Antworten regnen können. Es hat geregnet, allerdings draußen, und ziemlich viel mehr als nur 405 Tropfen. Ein feiner Sommerschauer.

Ich habe vier Antworten bekommen. Über diese vier habe ich mich aber gefreut, als wäre jede 405fach gepostet worden!

Die erste Antwort war: Sein zu dürfen wie ich bin. Mein Herz geht auf! Eine Antwort als Quintessenz der Lebens, zumindest für mich und anscheinend nicht nur für mich. Sein zu dürfen wie ich bin. SEIN zu dürfen wie ich bin. Sein zu DÜRFEN wie ich bin. Sein zu dürfen WIE ICH BIN. Tut mir leid, wegen der Wiederholungen, aber dieser Satz ist einfach Wunder-voll. Danke Martin! Dieses Glück wünsche ich jedem von uns!

Die zweite Antwort war: …meine Arbeit. Und wieder flattert das Herzerl mit. Wie sagt man doch so schön: Wem seine Arbeit glücklich macht, der braucht keinen Tag in seinem Leben mehr zu arbeiten – er darf einfach glücklich sein?! Wie schön ist das. Es freut mich von ganzem Herzen, dass Geraldine dieses Glück mit uns teilt. Vielen Dank!

Die dritte Antwort war: Liebe spüren 🙂 Herzchen, was willst du eigentlich noch mehr?! Das wollen wir doch alle, lieben und spüren, dass wir geliebt werden. Glück in reinster Form, vor allem, wenn es geteilt werden darf! Großartig! Danke Thomas!

Die vierte Antwort war: Fotografieren und meditieren. Und der Kreis ist perfekt! Denn so Wunder-volle Hobbies machen den Alltag besonders, sorgen für Highlights und für Momente der Stille, Momente der Freude und Momente des Einsseins mit sich und der Welt rundherum. Danke liebe Angi!

Vier Antworten von mehr als 400 möglichen und trotzemdem ist abgedeckt, was das Glück lebenswert macht! 🙂 Ich hab Gänsehaut, bin überglücklich, begeistert und so dankbar, dass ihr diese Wunder-vollen Beiträge mit mir geteilt habt!

Und wenn du mir jetzt auch mitteilen möchtest, was dich glücklich macht – dann bitte posten: hier als Kommentar, auf meiner Facebook-Seite oder in meiner Twitter-Timeline!

Ganz unter dem Motto: Glück wird mehr, wenn man es teilt!

Ich wünsch uns unendlich viel davon!

*m

One response »

Leave a Reply

