Mag(net)isch

Standard

Seit dem ersten Schritt ins Pipparadies stell ich jeden Tag eines fest: Das Leben ist magisch! Vollgefüllt mit einer so Wunder-vollen Magie, dass ich gar nicht anders kann, als fasziniert und dankbar zu sein.

ich glaube auch nicht, dass sich die Wörter MAGISCH und MAGnetISCH ohne Grund so ähnlich sind. Wenn man die Magie nämlich erstmal erkennt, dann sucht sie immer wieder den Weg in dein Leben. Wie ein Magnet zieht es alles Wunder-volle an. Kennst du es, vom Glück “verfolgt” zu sein? Sich so richtig im Flow zu fühlen? Wenn einfach alles glatt läuft? Herrlich oder? Was denkt sich jetzt der Mensch, der eine klassische Erziehung wie ich genossen hat: Pass nur auf, es wird nicht immer so gut gehen. Ein anerzogener Glaubenssatz mit dem ich immer weniger anfangen kann.

Klar. Es geht im Leben bergauf und bergab. Aber: die Magie bleibt. Man muss sie nur wahrnehmen. Magie ist eine Konstante, die uns immer begleitet, egal ob wir gerade einen Hügel hinauf schnaufen oder ob wir uns “butterwolgend” 🙂 den Berg hinunter freuen.

Wer Magie in sein Leben lässt, zieht diese magisch an. Denn dort, wo die Magie willkommen ist, dort fühlt sie sich zuhause.

Gebt der Magie einen Platz in eurem Herzen und lasst euch von diesem magischen Leben verzaubern! 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß dabei! 🙂

Und unzählbar viele Wunder-volle Momente!

*m

ps: wie magisch kannst du sein? 😉

Leave a Reply

