So fühlt sich farben.froh an

Standard

Nicht zu übersehen – das pipparadies hat ein neues Design. Bunt, bezaubernd, leicht durcheinander, viele liebenswerte Details – genau so, wie das für mich Leben sein sollte 🙂 Ich hoffe, euch gefällt’s auch so gut!

Kennt ihr das, euch wie eine Farbe zu fühlen? Kann man sich wie eine Farbe fühlen? Sind Farben an sich fühlbar? Ja. Gestern war für mich ein lebensfroher türkiser Tag mit ganz viel strahlendem Gelb – gute Laune pur! Auf dem Sprung in den Urlaub, war es wie auf einer Klippe mit Blick auf das türkis-grüne Meer, die Sonne im Gesicht und das Gefühl federleicht.

Heute fühl ich mich rosa. Verliebt in dieses Wunder-volle Leben, das mir wieder einen neuen Tag schenkt. Und damit wieder die Möglichkeit, mich und meine Welt, das pipparadies, neu zu entdecken. Die Möglichkeit, mich neu zu entfalten – in jeder schillernden Farbe, die uns zur Verfügung gestellt wird. Rosa wie zarter Blütenduft, in der Luft berührt von einem Schmetterling.
Welche Farbe bist du heute?

Ich wünsch uns eine Wunder-volle und Farben-frohe Zeit!
*m

Leave a Reply

