Lieblingstage – Sylvester für jeden Tag #happynewday

Standard

Was haben wir für einen Tag? – Es ist heute. – Oh wie schön, das ist mein Lieblingstag

Sinngemäß aus dem Englisch übersetzt und mein Lieblingsdialog aus “Winnie Pooh”. Dieser Satz hat mich auch dazu inspiriert, (nahezu) jeden Tag mit einem #happynewday-Tweet zu beginnen. Warum wünscht man sich an Sylvester ein #happynewyear, wenn ein #happynewday doch viel überschaubarer ist? 😉
Jeder Tag ist ein Geschenk, das wir auspacken dürfen. Wir können entscheiden, ob wir das Papier hektisch aufreißen, oder ob wir es behutsam entfernen und jede Sekunde, die uns näher an die Überraschung bringt, genießen.
Es ist mir klar, es gibt Momente, da macht das Auspacken keinen Spaß. Es gibt Tage, an denen die Überraschungen leider böse sind. Ich weiß auch, dass jeden Tag Herausforderungen warten. Und die Sonne scheint mir nicht immer auf die Nasenspitze. Doch morgens beim Aufwachen ist das Geschenk des neuen Tages, das einzige, das für mich zählt. Was immer der Tag für mich bringt, er ist neu, er gibt mir die Chance, zu leben, zu fühlen, zu sein.
Deshalb wünsche ich uns allen täglich einen #happynewday – mit dem Potenzial, der schönste und glücklichste Tag unseres Lebens zu werden 🙂
Heute ist der einzige Moment, der uns sicher ist 🙂 heißen wir ihn mit einem Feuerwerk an guter Laune, Zufriedenheit und Glück willkommen – machen wir jeden Tag heute zu unserem Lieblingstag!
Ich wünsch uns eine Wunder-volle Zeit!
*m

Leave a Reply

