Debüt, Dauerregen und Dankbarkeit

Standard

Hätte mir jemand vor einem halben Jahr gesagt, dass ich 2014 einen Laufbewerb absolvieren werde, dann hätte ich laut gelacht und vehement den Kopf geschüttelt. Ich, laufen? Never! 🙂
Irgendwann, ihr habt im pipparadies auch die ersten Schritte verfolgt, kam das Umdenken. Am vergangenen Mittwoch habe ich mein Ziel 4,2 km durchlaufen erreicht und gestern konnte ich dem Durchhaltevermögen mit einer Medaille die sprichwörtliche Krone aufsetzen. Für mich völlig unerwartet habe ich meine Bestzeit gestern um gut acht Minuten unterboten… 🙂 und das bei strömendem Regen 🙂
Stolz und Dankbarkeit erfüllen mich! Stolz auf mein Herz, meine Lungen, meine Beine, meine Augen, Ohren, meinen Kopf, den inneren Schweinehund und auf die Konsequenz der vergangenen Monate.
Dankbar für all das eben genannte und noch dankbarer für all die Wunder-vollen Menschen, die meinen Premierenlauf als lautstarke Fans begleitet haben! Dieser Lauf war euch gewidmet und ich danke euch von Herzen, dass ihr bei jedem Schritt dabei wart! ❤
Jetzt auch ich mir eine neue Herausforderung 😉
Bis dahin wünsche ich uns eine Wunder-volle Zeit!
*m

IMG_6037.JPG

Leave a Reply

