Das Leben liebt es, gel(i)ebt zu werden

Standard

Leute, seit gestern hat es mich wieder voll und ganz. Ich schwimme auf einer Welle des Glücks, sodass ich es selbst kaum fassen kann! 🙂
Mein Herz sprudelt vor Freude, meine Seele tanzt jeder Begegnung entgegen und ich kann jeden neuen Moment kaum erwarten, um wieder vom Leben überrascht zu werden.
Ich fühl mich ja schon lang und oft vom Glück geküsst 😉 und ich genieße das Gefühl sehr. Außerdem stellt sich immer öfter heraus, je glücklicher ich bin, desto mehr Glück folgt mir. Es dauert bissl, bis man mit diesem Fluss mithalten kann, aber dann – dann gibt’s kein Halten mehr! 🙂
Gestern stand ich unter einem Glücksregenbogen und am Ende des Regenbogen war nicht etwa eine Schatzkiste voller Gold – es war besser! Der Glücksregenbogen ist mit meinem Herz verbunden, das gestern einen neuen Tanz lernte. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Blumenstrauß ins Buro geliefert bekommen! Es klingt vielleicht banal oder nach einer “Kleinigkeit”. Doch für mich ging ein Feuerwerk an Glücksraketen in den Himmel!
Mein Schatz, ich danke dir von ganzem Herzen für diesen einzigartig Wunder-vollen Moment, der von nun an mein Leben, meine Erinnerungsschatzkiste, bereichert! ❤
Sich so lebendig und geliebt zu fühlen, wünsch ich jedem von uns!
Deshalb mein Tipp: Mach dem Glück die Tür auf und freu dich auf die Überraschungen, die diese Einladung gerne annehmen werden. Das Leben liebt es nämlich gel(i)ebt zu werden! 😉
*m

IMG_6108.JPG

Leave a Reply

