Pipparadies A-B-C, Teil 2

Standard

Wie geht’s mit den Ich-bin-Vorschlägen von A bis I? Bereit für den nächsten Teil? 🙂
Ich bin, du bist, wir sind…

J – jung. Weil wir jeden Tag nur einmal erleben und ganz ehrlich, so jung wie heute kommen wir nicht mehr zusammen 😉

K – kostbar. Weil du der Welt, deiner Welt, dein Wesen schenkst. Weil wir von dir lernen und du von deiner Umgebung lernst. Weil das Puzzle deiner Welt ohne nicht nicht komplett wäre.

L – liebenswert. Wegen all dieser Wunder-vollen Dinge, die dich ausmachen.

M – mutig. Weil du deinen Weg gehst und deinem Herzen folgst. Weil du ehrlich bist und mit reinem Gewissen in den Spiegel sehen kannst. Weil du versuchst, die Welt um dich mit deinen Talenten ein Stückchen besser zu machen.

N – neu. Weil es jemanden wie dich vorher noch nie gegeben hat.

O – original. Weil es jemanden wie dich so nie mehr geben wird. Du bist das Original.

P – perfekt. Genau so, wie du bist. Perfektion, die keine Maschine nachbauen könnte. Perfektion, die unvergleichlich ist. Perfekt kennt keine Einheit, keinen Maßstab, keine Vorgaben – perfekt IST. Perfekt bist du.

Q – Querdenker. Weil dir frei steht, im welche Richtung du denkst. Zu jeder Zeit, an jedem Ort.

R – reich. Weil dir eine Welt voller Möglichkeiten zu Füßen liegt. Reich an Gedanken, Freunden, Familie, Ideen, Gefühlen… Reichtum kennt nur die Grenze, die du vorgibst… Im Herzen bist du immer grenzenlos reich, erlaube es auch dem Kopf, das zu erkennen 🙂

Ich wünsche uns eine bereichernde und Wunder-volle Zeit, bis zum dritten Teil des Pipparadies A-B-C!
*m

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s