19 Zentimeter – Bauchzwerg Update

Standard

Finger, Hände, Arme, Ellebogen, Oberarme, Hals, Kopf, Nase, Wirbelsäule, wundervoll schlagendes Herzchen, Bauch, Beine, Po – sieht ziemlich kompeltt aus so ein kleines Bauchmenschlein in der 19. Woche. Unfassbar. Sitzt, anscheinend vollkommen entspannt im Schneidersitz, mit einem Arm lässig hinterm Kopf, in meinem Bauch. Wie ein kleines unfassbar süßes Buddhabärchen 🙂 Unser kleines Buddhabärchen, das uns natürlich noch verheimlicht, in welche Richtung wir weiter Namen suchen sollen…

Knapp 19 Zentimeter ist das große kleine Wunder Mensch nun schon groß und entwickelt sich nach Plan, falls man das so sagen kann – die Ärztin war jedenfalls annähernd so begeistert wie wir. Ok, nicht ganz, aber doch 🙂

Am Dienstag gab es die ersten wirklich fühlbaren, wenn auch sehr zarten Fußtritte, die sich nicht mehr nur nach Kitzeln, Seifenblasen oder Goldfisch anfühlen.

Mir fehlen erhlich gesagt die Worte bei so viel Wunder… sogar das Herz lächelt nur, genießt und schweigt 🙂

Viele Wunder-volle Momente für uns*m

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s